Fragen & Antworten

Gut zu wissen

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Sollte ich an eurem Hochzeitstermin verfügbar sein, sende ich euch gern eine PDF-Datei mit allen Informationen und Preisen zu. Schaut gern unter Leistungen und Pakete vorbei, um euch einen ersten Überblick zu verschaffen.

Wir wollen Dich kennenlernen. Wie geht das?

Schreibt mir oder ruft mich gerne an und lasst uns in Münster gemeinsam einen Tee trinken. Okay, es geht auch Kaffee! Falls Ihr weiter weg wohnt, vereinbart gern einen Video-Anruf per Skype mit mir.

Fotografierst du nur in Münster und Osnabrück?

Ich liebe das Reisen und fotografiere liebend gerne Deutschlandweit.

Wie können wir dich buchen?

Am besten schreibt ihr mir über die Kontaktseite eine E-Mail oder ruft mich an.

Wie viele Fotos bekommen wir von dir?

Das ist unterschiedlich. In erster Linie ist die Anzahl der Bilder, die ihr von mir bekommt, davon abhängig, wie lange ihr mich bucht. Beispielweise bekommt ihr bei einer Ganztagsreportage (12 Stunden) ca. 500-700 Bilder.

Bekommen wir jedes Bild das du geschossen hast?

Nein. Ihr bekommt die schönsten Bilder, die eure Geschichte erzählen.

Werden alle Bilder bearbeitet?

Ja, klar und das mit viel Liebe. Jedes Bild bekommt einen individuellen Farb- oder Schwarweiß-Look.

Wann schickst du uns unsere Fotos zu?

In der Regel liefere ich eure Hochzeitsbilder nach 4 bis 6 Wochen.

Fotografierst du digital oder analog?

Ich fotografiere eure Hochzeit digital. Da ich den Film-Look sehr mag, lehne ich meine Bildbearbeitung stark an diesen an.

Wie fotografierst du unsere Hochzeit?

Mein Fokus liegt in der Reportage. Euren Tag mit allen Momenten dokumentiere ich, genau so wie dieser geschehen ist. In den Tagesablauf werde ich nicht eingreifen und möglichst unauffällig fotografieren.